Bürgerinitiative informiert mit Flyern über die Rheinspange

Mit einer Flyeraktion informieren wir die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner in Porz über die Pläne zur Rheinspange. Leider wird in vielen Gesprächen immer wieder deutlich, dass viele Menschen in der Region gar nicht oder nur unzureichend über das Autobahnneubauprojekt informiert sind. Aus diesem Grund haben wir einen Informationsflyer erstellt, von dem wir in einer ersten Aktion 5.000 Stück an die Betroffenen in Porz verteilen werden. Unsere Partner aus Niederkassel werden in Lülsdorf und Ranzel eine ähnliche Aktion durchführen um über die vielfältigen negativen Auswirkungen der geplanten Rheinspange zu informieren.

Wer uns unterstützen und selber Flyer verteilen möchte, der kann uns per E-Mail, auf Facebook oder Twitter kontaktieren.